Bürofachkraft im Handwerksbetrieb (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Projektleiter bei Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst
- Erstellen und Anlegen von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen
- Rechnungsstellung, Auftragsdokumentation und Lagerbuchhaltung
- Betreuen von Aufträgen in der Abwicklungsphase
- Disposition und Bestellung von Material und Fremdleistungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Büro-/Industriekaufmann/-frau)
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Vertriebsinnendienst
- Erfahrung im Handwerksbetrieb oder Bau
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bietet unser Kunde
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf, inklusive Ihrer Zeugnisse, sowie Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin.